Geschäftsleiter, Geschäftsinhaber, Verkaufsleiter, Verkäufer, Key-Account-Manager und Personal am Point of Sale.
Welche Informationen sendet der Kunde wirklich aus und wie können sie diese zielführend nutzen?
Sie lernen die Faktoren für den Aufbau einer guten Beziehung und der tiefen Festigung des Vertrauens kennen.
Die Wirkung und Formulierung des Verkaufsziels als messbarer Erfolgsfaktor für Ihre Abschlussquoten.
Sie lernen den Umgang mit den verschiedenen Grundhaltungen und Kundentypen. Wie auch das Erkennen von schwierigen Interaktionsmustern des Kunden. Durch das aktive Nutzen von Beeinflussungskomplexen können Sie Gespräche gezielt steuern.
Sie lernen gezielt das Erkennen von Einwänden. Wie auch Umgangsstrategien für die Entkräftung.
Sie erarbeiten sich im Seminar eine gute Argumentationsgrundlage für Ihre zukünftigen Verkaufsgespräche.
Sie erlernen das Verhandeln und wichtige Abschlusstechniken für mehr Verkaufserfolge.
Vortrag, Gruppenarbeit, Reflektion und Plenumspräsentationen
2-3 Tage
Schicken Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an, Telefon: +49 (0) 8807 947 00 33
info@tcb-baumann.de